Sonntag, 23. Juni 2013

Bitte nicht wundern ;)

Wir sind grad viel unterwegs, die letzten Tage waren arg stressig, Abschied aus der KiTa - zeitgleich wurde dort aber auch das Richtfest der Krippe gefeiert wo ich noch geholfen habe, Schuljahresabschlussfest in der Grundschule, Vorbereitungen für ein Sommerfest zu dem wir gestern eingeladen waren und von dem wir erst nach Mitternacht zu Hause waren, heute dann schnell noch ein wenig helfen beim Abbau vom Sommerfest und schon wieder Vorbereiten für das Grillen zu dem wir heute eingeladen sind...

Und da ja jetzt auch die Ferien angefangen haben und mein Held Urlaub hat werden wir wohl viel im Garten machen damit wir noch in diesem Jahr Rasen aussäen können... zumindest auf der vorderern Gartenhälfte...

Es wird hier also sehr wahrscheinlich deutlich ruhiger zugehen in den nächsten 3 bis 6 Wochen, aber ich bin nicht weg und ich höre auch nicht auf und ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren! Nur die Berichte und Wiegeergebnisse werden weniger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen